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6 CVAGJournal l Ausgabe 01/2015CHEMNITZER MODELL nitz Hauptbahnhof. Der Bahnhof Reichenhain wird dafür als moderne Verknüpfungsstelle ausgebaut. Mit dem Halt des Busses direkt am Bahnsteig ist ein kurzer Umstieg garantiert. Zusätzlich zu diesem Angebot wird eine Verbindung K (Arbeitstitel) direkt über die Reichenhainer Straße zwischen Hörsaalzentrum, TU-Standort Erfenschlager Stra- ße und Altchemnitz eingerichtet. Diese wird im 30-Minuten-Takt zusätzliche Fahrtmöglichkeiten für Schüler der Sportmittelschule und des Sportgymna- siums, für die Studenten der TU und die Bewohner von Reichenhain bereitstellen. Für diese Linie ist ein Anschluss an die Linie von und nach Stollberg bzw. von und nach Chemnitz an der Endstelle Altchem- nitz vorgesehen. Dem Wunsch nach einer Busverbindung innerhalb des Stadtteils Reichenhain mittels Quartierbus kann mit dieser Variante nicht entsprochen werden. Die Straßenraumverhältnisse im Bereich Reichenhainer Mühlberg ermöglichen keine Bedienung mit einem Standardlinienbus. Der zusätzliche Einsatz eines Kleinbusses ist aktuell nicht finanzierbar. EINSTEIGEN. ABFAHREN! WIR werben für ein weltoffenes und tolerantes Chemnitz. Chemnitzer Modell, Stufe 2: Neues zum Planfeststellungsverfahren Das Planfeststellungsverfahren zur Stufe 2 des Chemnitzer Modells – Teilabschnitt Stra- ßenbahntrasse – läuft seit Mitte Dezember 2014. Jetzt können die Unterlagen von allen Interessierten eingesehen werden. Einwände können bis zum 07.04.2015 bei der Landesdi- rektion Sachsen eingereicht werden. Die öf- fentliche Auslegung erfolgt vom 23.02. bis zum 23.03.2015 im Technischen Rathaus, Stadtpla- nungsamt, 4. Etage, Zimmer 437, Annaberger Straße 89, 09120 Chemnitz. Montag, Dienstag, Mittwoch: 08:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:00 Uhr Donnerstag: 08:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr Freitag: 08:30 – 12:00 Uhr Kurz & Knapp

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