Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

2015-08-25_13:39:13_55dc53e1ef507

Teilnahme und Datenschutz Bitte senden Sie uns dieses Antwortschreiben bis 17.10.2015 per FAX an 0371-2370 234, per E-Mail: kontakt@cvag.de oder per Post an Chemnitzer Verkehrs-AG, Geschäftsbereich Marke- ting, Frau Schwabe, PF 114, 09001 Chemnitz. Die geltenden Gewinnspiel- und Datenschutzbedingungen wer- denjederzeitundallumfänglichbeachtetundeingehalten.Diese können Sie unter CVAG.de einsehen. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Schwabe telefonisch unter 0371-2370 261 zur Verfügung. Anmeldungfür die Fahrt mit der Guten-Geister-Tram Ja, ich möchte mit der Guten-Geister-Tram mitfahren.  PLZ, Ort Straße, Hausnummer Name, Vorname Alter Persönliche Angaben Ja, ich möchte eine Fotourkunde von mir und der Guten-Geister-Tram zugesandt bekommen. Ja, ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und trete meine Bildrechte an die CVAG ab. Die- se kann mein Bild zum Zwecke des Gewinnspiels auf facebook/CVAGdialog posten und mein Foto für weitere Werbemaßnahmen im Print- und Medienbereich nutzen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Dein Fahrtwunsch Ich möchte mich für folgende Fahrt anmelden > Bitte auch Alternativzeiten ankreuzen (Mehr- fachwunsch möglich): 16:10 Uhr 17:10 Uhr 18:10 Uhr 19:10 Uhr Hinweise Wenn Du an einer Fahrt nicht teilnehmen kannst, gib uns bitte rechtzeitig Bescheid. Die Tram fährt pünklich ab. Zuspät kommende Fahr- gäste verpassen die Fahrt leider. Bring deine Einla- dung mit, diese berechtigt Dich zur Mitfahrt. Die Fahrtkosten von 2,00 € sind vor Ort zu zahlen und werden in voller Höhe gespendet. Die Fahrt startet an der Haltestelle Brückenstr./Freie Presse. Deine Eltern bringen Dich zur Tram und holen Dich wieder ab. Während der Fahrt können Sie im zweiten Wagen mitfahren und auf Dich warten. Unterschrift Kind Unterschrift Erziehungsberichtigte 16:10 Uhr 17:10 Uhr 18:10 Uhr 19:10 Uhr 20:10 Uhr ALTERNATIV 113113ab EUR/ Tag1132,00EUR/ Fahrt 2 00 per FAX an 0371-2370234, per E-Mail: kontakt@cvag.de oder 0371-2370261 zur Verfügung. 200

Seitenübersicht