Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

2015-08-25_13:39:13_55dc53e1ef507

6 CVAGJournal l Ausgabe 03/2015NEUE MEDIEN Auf Facebook nutzen fast 2.500 Fans unser neues In- formationsangebot und be- teiligen sich aktiv am Dialog. Besonders interessiert sind unsere Facebook-Fans an Beiträgen rund um die Ver- kehrsinformation, aber auch interessante Hintergrundin- formationen wecken das Inte- resse vieler. CVAG zwitschert mit über 100 Followern Auch auf Twitter wächst die Zahl unserer Fol- lower stetig, bleibt mit 120 Followern aber hinter den Facebook-Zahlen zurück. Zahlreiche Fragen und Anregungen erreichten uns in den letzten drei Monaten über unsere Social-Media-Kanäle. Heute möchten wir Ihnen ein paar Antworten geben. Warum werden Beiträge gelöscht? Grundsätzlich freuen wir uns über jeden Bei- trag und es ist uns natürlich klar, dass wir nicht nur Lob ernten. Allerdings müssen die Beiträge, die auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht werden, unseren Netiquetten entsprechen. So dürfen Post beispielsweise keine diskriminie- renden, verleumderischen, rassistischen Aus- sagen oder persönliche Daten enthalten. Sollten Posts dieses zum Inhalt haben, werden Sie von unserer Seite entfernt. Warum verweisen wir zum Teil auf das Kontakt- formular? Bei manchen Ereignissen benötigen wir, um den kritisierten Sachverhalt nachvollziehen zu können, genaue Angaben wie Ereignisdatum oder Haltestelle. In solchen Fällen verweisen wir auf unser Kontaktformular, da wir so besser re- cherchieren und antworten können. Da auch un- sere Fahrer kritisiert werden, nehmen wir, zum Schutz des Arbeitnehmers, außerdem davon Ab- stand einen solchen Fall über die Social Media auszuwerten. Um eine abschließende Antwort auf Ihr Anliegen zu erhalten, ist es daher sinn- voll unser Kontaktformular zu nutzen. In Kürze wird Ihnen dieses auch direkt auf unserer Face- book-Seite zur Verfügung stehen. Besuchen Sie uns unter facebook.com/CVAGdi- alog und twitter.com/CVAGdialog. Wir freuen uns, wenn Sie sich aktiv in unseren Neuen Me- dien engagieren. Ich ahr‘ auf DICH ab!f

Seitenübersicht