Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

2016-02-29_10:52:20_56d414d4ab369

NEU: Wieder bei WhatsApp online Seit dem 1. Februar 2016 haben wir unseren WhatsApp-Service wieder für Sie freigeschaltet. Grund für die lange Pause waren Änderungen in den Richtlinien zur kommerziellen Nutzung von WhatsApp, die einen stabilen Betrieb nicht mehr möglich gemacht haben. Zu Ihrem Verständnis: Um Nachrichten über WhatsApp zu versenden, nutzen wir einen Ser- vicedienstleister. Der Versand von Nachrichten über WhatsApp, so wie Sie ihn als Privatperson kennen, ist für uns derzeit nicht in dem von Ihnen bekannten Umfang möglich. Zwischenzeitlich haben sich die drei größten Anbieter von WhatsApp-Dienstleitungen zu- sammengeschlossen, um eine ganzheitliche Lösung anzubieten. Mit stabiler Technologie und kompetenter Vermarktung bündeln sie ihr Know-how. Da uns WhatsApp nach wie vor auf den Versand von drei Nachrichten pro Tag begrenzt, haben wir das Konzept unseres WhatsApp-Services überdacht. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es uns zurzeit nicht möglich ist, über alle ak- tuellen Verkehrsstörungen zu informieren. Wir hoffen auf die Anpassung dieser Regelung und halten Sie auf dem Laufenden. Bis dahin werden wir unseren WhatsApp-Kanal als ein weiteres Medium für allgemeine Informationen nutzen. CVAGJournal l Ausgabe 01/2016 25NEUE MEDIEN 01.06.2015 14.09.2015 22.09.2015 Stand 31.12.2015 Facebook: 2.794 Fans Twitter: 181 Follower YouTube: 97 Abonnenten Facebook ist und bleibt beliebtester Social-Media- Kanal der CVAG. Nächstes Video in Kürze Wir arbeiten derzeit an unserem nächsten YouTube-Video. In unserem neuen Film steht das HandyTicket im Fokus. Das Drehbuch ist bereits fertig, Ende Februar liefen die Dreh- arbeiten. Nach einem letzten Feinschliff beim Schnitt wollen wir Ihnen unser neues Video Mitte März präsentieren. Bleiben Sie gespannt. Ansehen. Voten! Allgemeine Informationen der CVAG bekommen Sie ab sofort wieder über WhatsApp.

Seitenübersicht