Einsteigen. Abfahren! l Ausgabe 01/2021 KAPITEL l 13 Kundenzufriedenheit ausgewählter Leistungsmerkmale Merkmal 2020 2019 eher gut 2,65 2,85 Globalzufriedenheit Leistungspaket: Kundenbeziehung Beratung in den Kundenzentren Kompetenz des Fahrpersonals Internet-Auftritt (Homepage) der CVAG Fahrplanauskunft im Internet Leistungspaket: Angebot Schnelligkeit der Beförderung Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Linien- und Streckennetz Leistungspaket: Sicherheit Sicherheit im Fahrzeug - tagsüber Sicherheit an Haltestellen - tagsüber Leistungspaket: Haltestellen Fahrplan-Informationen an den Haltestellen gut gut schlecht schlecht sehr gut gut gut sehr gut gut eher gut 2,52 2,56 3,13 3,02 2,40 2,58 2,61 2,47 2,61 3,00 2,98 2,49 2,83 2,79 2,43 2,52 2,56 2,54 2,70 2,83 3,43 2,42 2,67 2,77 2,63 2,94 3,36 2,38 2,72 2,85 Zugang und Nutzung für mobilitätseingeschränkte Personen durchschnittlich Sauberkeit und Gepflegtheit der Haltestellen sehr schlecht Leistungspaket: Verkehrsmittel Informationen im Fahrzeug Komfort und Bequemlichkeit des Fahrzeugs Sauberkeit und Gepflegtheit im Fahrzeug sehr gut eher gut eher gut Leistungspaket: Tarif Handyticket Fahrkartensortiment durchschnittlich eher schlecht 2,79 2,91 2,65 2,91 Quelle: KANTAR