Pressemitteilung
14.10.2024
Nachgefragt 2024
Kundenumfrage der Chemnitzer Verkehrs-AG
Im letzten Jahr hat die Chemnitzer Verkehrs-AG (CVAG) ihre Kund:innen zu den wichtigsten Punkten des Chemnitzer Nahverkehrs befragt. Durch die zahlreichen Teilnahmen, für die sich die CVAG herzlich bedankt, konnten wichtige Erkenntnisse gewonnen werden. Einige Punkte, wie beispielsweise der Verkauf des Deutschlandtickets als Chipkarte, wurden bereits umgesetzt.
Eine detaillierte Auswertung der Umfrageergebnisse aus dem Jahr 2023 finden Sie auf der Website der CVAG unter CVAG.de/nachgefragt.
Auch im Jahr 2024 ist die Meinung der Fahrgäste der CVAG gefragt. Speziell geht es in diesem Jahr um die Themen „Haltestellen“ und „neues Service-Center“. Die etwa fünfminütige Umfrage trägt dazu bei, den Service stetig zu verbessern.
Die Umfrage finden Sie ebenfalls unter CVAG.de/nachgefragt
Im letzten Jahr hat die Chemnitzer Verkehrs-AG (CVAG) ihre Kund:innen zu den wichtigsten Punkten des Chemnitzer Nahverkehrs befragt. Durch die zahlreichen Teilnahmen, für die sich die CVAG herzlich bedankt, konnten wichtige Erkenntnisse gewonnen werden. Einige Punkte, wie beispielsweise der Verkauf des Deutschlandtickets als Chipkarte, wurden bereits umgesetzt.
Eine detaillierte Auswertung der Umfrageergebnisse aus dem Jahr 2023 finden Sie auf der Website der CVAG unter CVAG.de/nachgefragt.
Auch im Jahr 2024 ist die Meinung der Fahrgäste der CVAG gefragt. Speziell geht es in diesem Jahr um die Themen „Haltestellen“ und „neues Service-Center“. Die etwa fünfminütige Umfrage trägt dazu bei, den Service stetig zu verbessern.
Die Umfrage finden Sie ebenfalls unter CVAG.de/nachgefragt
Kontakt
Pressestelle
Frau Juliane Kirste (V.i.S.d.P.)
Carl-von-Ossietzky-Straße 186
09127 Chemnitz
Telefon: +49 (0)371 2370-250
Telefax: +49 (0)371 2370-234
E-Mail: juliane.kirste@cvag.de