Pressemitteilung
18.05.2005
CVAG geht mit mobilem Service auf die Kunden zu
Chemnitz. Seit Anfang Mai sind im Bahn- und Busnetz der CVAG sowie an wichtigen Umsteigepunkten mobile Kundenbetreuer unterwegs.
Die zehn Kundenbetreuer, die auf der Basis der Alg-II-Zuverdienstmöglichkeit für gemeinnützige Tätigkeiten zum Einsatz kommen, sind direkte Ansprechpartner für unsere Kunden.
So erteilen sie Fahrplanauskünfte, helfen mobilitätseingeschränkten Kunden oder Kunden mit schwerem Gepäck beim Ein- und Aussteigen und führen bei Störungen Kundeninformationen, besonders auch während der vielfältigen geplanten Baumaßnahmen ab August diesen Jahres, durch.
Die Kundenbetreuer kommen paarweise zum Einsatz. Sie tragen die CVAG-Dienstkleidung und weisen sich durch ein Namensschild aus.
Kontakt
Pressestelle
Frau Juliane Kirste (V.i.S.d.P.)
Carl-von-Ossietzky-Straße 186
09127 Chemnitz
Telefon: +49 (0)371 2370-250
Telefax: +49 (0)371 2370-234
E-Mail: juliane.kirste@cvag.de