Pressemitteilung
08.02.2007
Mobile Kundenbetreuung legt weiter zu
Mobile Kundenbetreuer sind direkte Ansprechpartner für den Kunden. Sie geben Auskünfte zu Fahrzeiten und Fahrtverbindungen, helfen bei der Wahl des richtigen Fahrscheines oder beim Ein- und Aussteigen. Sie fahren in den Bussen und Bahnen mit, schauen auf Ordnung und Sicherheit. Mit ihrer Anwesenheit an Brennpunkten, wie an der Zentralhaltestelle oder auf Baustellen vermitteln sie die Kundennähe des Unternehmens und sammeln wertvolle Informationen zur Verbesserung der CVAG-Leistungen.
Einen besonderen Service haben wir für Mobilitätsbehinderte eingerichtet. In ihrer Mobilität eingeschränkte Menschen können telefonisch ganz individuell einen Wunsch der persönlichen Begleitung im Bereich der Zentralhaltestelle vereinbaren. Die mobilen Kundenbegleiter kommen dann zur vereinbarten Zeit vor Ort und geben die gewünschte Hilfestellung.
Service-Telefon: 0371/ 2370 333, Montag bis Freitag 7.00 bis 18.00 Uhr (bitte mindestens 15 Minuten vorher anrufen).
Kontakt
Pressestelle
Frau Juliane Kirste (V.i.S.d.P.)
Carl-von-Ossietzky-Straße 186
09127 Chemnitz
Telefon: +49 (0)371 2370-250
Telefax: +49 (0)371 2370-234
E-Mail: juliane.kirste@cvag.de