Pressemitteilung
27.01.2015
Mobiler Kunden-Service der CVAG wieder mit ServiceMobil unterwegs
Einsteigen. Informieren!
Nächster Termin für die Kundenberatung vor Ort mit dem CVAG-ServiceMobil:
Mittwoch, 28.01.2015 10:30 - 13:30 Uhr
Hauptbahnhof (Freifläche am Gleis 4)
Mitarbeiter des mobilen Kunden-Service beraten über Verkehrsverbindungen, aktuelle Tarife und Baustellen.
Auch werden Fahrscheine verkauft und Fahrpläne zum Mitnehmen ausgedruckt sowie die Hinweise der Kunden entgegen genommen.
Nächster Termin für die Kundenberatung vor Ort mit dem CVAG-ServiceMobil:
Mittwoch, 28.01.2015 10:30 - 13:30 Uhr
Hauptbahnhof (Freifläche am Gleis 4)
Mitarbeiter des mobilen Kunden-Service beraten über Verkehrsverbindungen, aktuelle Tarife und Baustellen.
Auch werden Fahrscheine verkauft und Fahrpläne zum Mitnehmen ausgedruckt sowie die Hinweise der Kunden entgegen genommen.
Kontakt
Pressestelle
Frau Juliane Kirste (V.i.S.d.P.)
Carl-von-Ossietzky-Straße 186
09127 Chemnitz
Telefon: +49 (0)371 2370-250
Telefax: +49 (0)371 2370-234
E-Mail: juliane.kirste@cvag.de