Chemnitzer Verkehrs-AG (CVAG)

Carl-von-Ossietzky-Straße 186, 09127 Chemnitz
 
Stand / Druckdatum: 28.03.2024

News - nur zum einpflegen | Chemnitzer Verkehrs-AG (CVAG)

 

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Mobilitätszentrum
Sie erreichen uns:
Zentralhaltestelle,
Chemnitz-Plaza,
Rathausstraße 7

Wir haben für Sie
geöffnet:

Montag – Freitag
07:00 – 19:00 Uhr
Samstag
08:30 – 17:00 Uhr


Unsere Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter nehmen Ihre Anfragen gern auch
telefonisch unter
+49 (0)371 2370-333
entgegen.


 
 
 
25.05.2016 | News

Moderner Gelenkbus wirbt in ganz Chemnitz für unsere Olympiateilnehmer von Rio de Janeiro

2016-03-18 Tarifwechsel
Es muss Ende Januar oder Anfang Februar 2016 gewesen sein, da treffen sich Vertreter des Olympiastützpunktes Chemnitz/Dresden und der Chemnitzer Verkehrs-AG und brüten über einer Idee, wie man gemeinsam die Chemnitzer Olympiateilnehmer werbewirksam der Öffentlichkeit vorstellen kann. Schnell einigt man sich, dass ein moderner Gelenkbus der CVAG ein geeignetes Medium wäre, um unsere Chemnitzer Sportlerinnen und Sportler, die unsere Stadt und unser Land in Brasilien vertreten werden, ins rechte Licht zu setzen.

Gesagt, getan. Die darauffolgenden Wochen haben wir intensiv dafür genutzt, einen Entwurf zu erstellen, einen geeigneten Bus zu finden, die Folien anbringen zu lassen und ihn in einem Vorabtermin gemeinsam der Presse vorzustellen. Und nun ist es auch endlich soweit: In der kommenden Woche geht er in Chemnitz an den Start, unser Olympia-Bus.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und unseren Olympioniken ein erfolgreiches Abschneiden in Rio de Janeiro.

Ihre CVAG
Einsteigen. Abfahren!

 
 
 
 
zurück zur Übersicht
 
 

Verkehrsinfo

Tram

Nachtbus

Ersatzverkehr

  • aktuelle Störung
  • angekündigte Meldung

MIT EINEM KLICK