Pressemitteilung
17.11.2023
nachgefragt. Fahrgastumfrage der Chemnitzer Verkehrs-AG
Nutzer:innen des öffentlichen Personennahverkehrs der Stadt Chemnitz sind aufgerufen, sich an der etwa zehnminütigen Umfrage zu beteiligen und somit zur stetigen Verbesserung des städtischen Bus- und Bahnbetriebes beizutragen. Die Umfrage beinhaltet Fragen zur Qualität der erbrachten Leistungen, zur Kundschaftsorientierung und zum Serviceangebot der CVAG.
„Ein umfangreiches Feedback unserer Kund:innen hilft uns, unsere Angebotsqualität zu überprüfen und stetig zu verbessern. Ziel ist es zudem, einen allgemeinen Überblick über die Zufriedenheit unserer Fahrgäste zu erhalten.“ ergänzt Pressesprecherin Juliane Kirste.
Die CVAG ermittelt jährlich die Globalzufriedenheit ihrer Kund:innen. In der Vergangenheit erfolgte dies über ein von der CVAG beauftragtes Unternehmen, welches 500 Personen befragte. Mit der neuen Umfrage besteht die Möglichkeit einer aktiven Teilnahme aller Fahrgäste. Die Umfrage im Onlineformat wurde unter Verantwortung der CVAG entwickelt und den individuellen Erfordernissen angepasst. Die Erarbeitung des Fragenkatalogs erfolgte in Abstimmung mit der Stadt Chemnitz in ihrer Funktion als Aufgabenträger.
Über CVAG.de/nachgefragt gelangen Sie zur Umfrage.
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Kontakt
Pressestelle
Frau Juliane Kirste (V.i.S.d.P.)
Carl-von-Ossietzky-Straße 186
09127 Chemnitz
Telefon: +49 (0)371 2370-250
Telefax: +49 (0)371 2370-234
E-Mail: juliane.kirste@cvag.de