Unternehmen
Für die Chemnitzer soll der öffentliche Personennahverkehr eine angenehme Alternative sein. Die CVAG nimmt mit ihren Mitarbeitern diese Herausforderung 365mal im Jahr an, Tag für Tag, von der ersten Bahn bis zum letzten Bus, immer wenn ein Kunde einsteigt.
Eine moderne Infrastruktur sowie die Flotte niederfluriger und und zum großen Teil klimatisierter Stadtbahnwagen und Busse sorgen dafür, dass sich unsere Fahrgäste auch wirklich als unsere Gäste fühlen können. Jährlich etwa 33,9 Millionen Fahrgäste (Stand 2019) - und allen wollen wir ein attraktives Angebot, akzeptable Preise und einen guten Service bieten.
Mit dem Ziel der Risikominimierung, Effizienz- und Effektivitätssteigerung hat die CVAG im Juli 2016 Compliance- und Korruptionsrichtlinien eingeführt. Der Begriff Compliance steht für die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien, aber auch sich vom Unternehmen selbst gesetzten Standards und Anforderungen. Im August 2009 wurde auch eine Ombudsfrau, als Ansprechpartnerin zu allen Fragen der Korruptionsprävention, benannt. Für weitere Informationen wenden schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt[at]cvag.de.
Eine moderne Infrastruktur sowie die Flotte niederfluriger und und zum großen Teil klimatisierter Stadtbahnwagen und Busse sorgen dafür, dass sich unsere Fahrgäste auch wirklich als unsere Gäste fühlen können. Jährlich etwa 33,9 Millionen Fahrgäste (Stand 2019) - und allen wollen wir ein attraktives Angebot, akzeptable Preise und einen guten Service bieten.
Mit dem Ziel der Risikominimierung, Effizienz- und Effektivitätssteigerung hat die CVAG im Juli 2016 Compliance- und Korruptionsrichtlinien eingeführt. Der Begriff Compliance steht für die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien, aber auch sich vom Unternehmen selbst gesetzten Standards und Anforderungen. Im August 2009 wurde auch eine Ombudsfrau, als Ansprechpartnerin zu allen Fragen der Korruptionsprävention, benannt. Für weitere Informationen wenden schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt[at]cvag.de.