Wir wissen, dass wir unsere Kunden nur davon überzeugen können, unser Angebot wahr- und anzunehmen, wenn wir uns als tatsächlicher Dienstleister und nicht als reiner Carrier verstehen.
Eines unserer wichtigsten Ziele ist die kontinuierliche Qualitätssteigerung unseres Angebotes. Seit 2010 stellt sich die CVAG deshalb mit der Teilnahme am ÖPNV-Kundenbarometer einem Branchenvergleich. Gleichzeitig führen wir selbst jährlich eine umfassende Stammkundenbefragung durch und erhalten dadurch auch viele Verbesserungsvorschläge, die bewertet, und wenn möglich, auch umgesetzt werden.
Um unsere Wirtschaftlichkeit weiter zu steigern und letztendlich Fahrgastzuwächse zu erzielen, arbeiten wir eng mit der Stadt Chemnitz zusammen. Aktionen wie das Quartiermarketing, Kombiticketvereinbarungen und Rabattaktionen sowie diverse Veranstaltungen, die den Kunden unser Unternehmen noch näher bringen sollen, sind auf die Erzielung von höheren Fahrgastzahlen ausgelegt.
Eines unserer wichtigsten Ziele ist die kontinuierliche Qualitätssteigerung unseres Angebotes. Seit 2010 stellt sich die CVAG deshalb mit der Teilnahme am ÖPNV-Kundenbarometer einem Branchenvergleich. Gleichzeitig führen wir selbst jährlich eine umfassende Stammkundenbefragung durch und erhalten dadurch auch viele Verbesserungsvorschläge, die bewertet, und wenn möglich, auch umgesetzt werden.
Um unsere Wirtschaftlichkeit weiter zu steigern und letztendlich Fahrgastzuwächse zu erzielen, arbeiten wir eng mit der Stadt Chemnitz zusammen. Aktionen wie das Quartiermarketing, Kombiticketvereinbarungen und Rabattaktionen sowie diverse Veranstaltungen, die den Kunden unser Unternehmen noch näher bringen sollen, sind auf die Erzielung von höheren Fahrgastzahlen ausgelegt.