Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

2015-12-09_08:29:34_5667d85ec8da6

14 CVAGJournal l Ausgabe 04/2015PROJEKT Wir hatten sehr viel Spaß bei der Vorbe- reitung und bei der Fahrt selbst. Auch unseren kleinen Gästen hat es gut gefallen. Auf Facebook bedankt sich Nicole G.: „Es war wirklich sehr schön!“. „War echt spit- ze.“, kommentiert Adeline M. Lob via Facebook Mit rund 120 Likes kam schon die Gestaltung unserer Guten-Geister-Tram auf Facebook sehr gut an. „Das nenne ich mal innovativ und krea- tiv gestaltet.“, schreibt Sebastian W. Ein Lob auch von Jan W.: „ Das habt Ihr ja gut hinbekommen. Top!“. Aufgrund dieser positiven Resonanz und der mehrfachen Bitte, die gestaltete Halloween- Bahn noch etwas länger fahren zu lassen, werden wir das anschließende Motiv „Nachtnetz CVAG“ erst im Dezember anbringen lassen. Neu ab 2016: In unserer Busschule+ ist eine DVD unseres animierten Busschul-Films enthalten. Das schönste Kostüm 2015 Gute-Geister-Tram-Gewinnspiel Viele kostümierte kleine Geister kamen zu unserer Guten-Geister-Tram. Unter allen verlosten wir einen 50€-Spielwarengutschein von Toys“r“us. (Voraus- setzung: Ausgefüllte Anmeldung und Zustimmung der Eltern/ Erziehungsberechtigten.) Über Facebook konnte geliked und abgestimmt werden. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Gewinnerin. Die Gewinnerin mit der guten Hexe und dem bösen Geist. Großes Lob für die neue Beklebung via Facebook.

Seitenübersicht