Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

2016-06-10_15:03:40_575abaac09cbb

Bist du schon dabei? Die Evolution der Fahrkarte. Unter diesem Motto veröffentlichten wir am 21. März 2016 unser zweites Video auf YouTube zum HandyTicket. In den ersten Wochen wurde unser Video 1.000-mal auf- gerufen und erhielt 38 positive Bewertungen auf YouTube. Der knapp zwei Minuten lange Film entstand in Zu- sammenarbeit mit einem professionellen Kamera- mann. Hier ein paar Impres- sionen vom Drehtag: „Jetzt alle bitte einsteigen und dem Fahrer das Han- dyTicket zeigen. Und das Ganze gleich noch einmal.“, so die Anweisung unseres Kameramanns. Zum Teil wurden einige Szenen bis zu 15-mal wiederholt bis die perfekte Einstellung gefun- den war. Unser HandyTicket – einfache und unkomplizierte Handhabung, bargeldfreie Zahlung zu gleichen Ticketpreisen und Ihr Ticket ist sofort und über- regional verfügbar. 10 l NEUE MEDIEN Einsteigen. Abfahren! l Ausgabe 02/2016

Seitenübersicht