Pressemitteilung
29.09.2006
Mobile Kundenbetreuung mit neuem Service
Chemnitz. Neu bietet die CVAG einen Telefonservice an, bei dem in ihrer Mobilität eingeschränkte Menschen ganz individuell einen Wunsch der persönlichen Begleitung im Bereich der Zentralhaltestelle vereinbaren können. Die mobilen Kundenbegleiter, die im Auftrag der CVAG unterwegs sind, kommen dann zur vereinbarten Zeit vor Ort und geben die gewünschte Hilfestellung.
Das Unternehmen will mit diesem neuen Service mobilitätsbehinderte Menschen ansprechen, die besondere Hilfe benötigen, wenn sie mit Bus und Bahn unterwegs sind.
Seit Oktober vergangenen Jahres sind acht Frauen und Männer im Rahmen einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme als mobile Kundenbetreuer bei der CVAG täglich in Chemnitz im Einsatz.
Servicetelefon : 0371/ 2370 333, Montag bis Freitag 7.00 bis 19.00 Uhr, bitte mindestens 15 Minuten vorher anrufen.
Kontakt
Pressestelle
Frau Juliane Kirste (V.i.S.d.P.)
Carl-von-Ossietzky-Straße 186
09127 Chemnitz
Telefon: +49 (0)371 2370-250
Telefax: +49 (0)371 2370-234
E-Mail: juliane.kirste@cvag.de