Navigation

Navigation bedeutet:

So finden Sie sich auf unserer Internet-Seite zurecht.

Unsere Internet-Seite ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt.

Oben links ist auf jeder Seite unser Logo. 

So sieht unser Logo aus:

Das Logo der CVAG. In der ersten Zeile stehen groß die Buchstaben C, V, A, G. In der Zeile darunter steht Chemnitzer Verkehrs-AG. Die Schrift ist blau.

 

Wenn Sie auf das Logo klicken:

Dann kommen Sie immer zurück zur Start-Seite.

Bitte beachten Sie:

Sie kommen dann auf die Start-Seite in schwerer Sprache.

 

Es gibt ein paar Unterschiede zwischen unserer Internet-Seite am Computer und am Handy.

Hier schreiben wir Ihnen die Unterschiede:

Navigation auf dem Computer

In der Leiste ganz oben sind die Zeichen für die Barriere-Freiheit.

Neben unserem Logo sind verschiedene Bereiche unserer Internet-Seite.

Wenn Sie die Maus auf das Wort bewegen:

Dann öffnen sich Unter-Bereiche.

Wenn Sie auf einen Unter-Bereich klicken:

Dann öffnet sich die entsprechende Seite.

 

Fahrt-Info

Im Bereich Fahrt-Info sehen Sie, welche Bus-Linien und Bahn-Linien es gibt.

Und wann der nächste Bus oder die nächste Bahn fährt.

 

Tickets

Im Bereich Tickets finden Sie alle Infos zu unseren Tickets.

Und wo Sie Ihr Ticket kaufen können.

 

Service

Im Bereich Service finden Sie verschiedene Informationen:

  • Angebote für Besucher:innen

  • Antworten auf häufig gestellte Fragen

  • Informationen zur Barriere-Freiheit

 

CVAG

Im Bereich CVAG finden Sie alles rund um unser Unternehmen:

  • Stellen-Anzeigen

  • unsere Projekte für die Zukunft

  • Informationen zu unserem Unternehmen

 

Suche

Sie können in das Such-Feld einen Such-Begriff eingeben.

Dann werden Ihnen alle Seiten unserer Internet-Seite angezeigt, die den Such-Begriff enthalten.

Navigation auf dem Handy

Oben rechts gibt es 3 Balken.

Dort finden Sie die Zeichen für die Barriere-Freiheit.

 

Außerdem sehen Sie die verschiedenen Bereiche unserer Internet-Seite.

 

Fahrt-Info

Im Bereich Fahrt-Info sehen Sie, welche Bus- und Bahn-Linien es gibt.

Und wann der nächste Bus oder die nächste Bahn fährt.

 

Tickets

Im Bereich Tickets finden Sie alle Infos zu unseren Tickets.

Und wo Sie Ihr Ticket kaufen können.

 

Service

Im Bereich Service finden Sie verschiedene Informationen:

  • Angebote für Besucher:innen

  • Antworten auf häufig gestellte Fragen

  • Informationen zur Barriere-Freiheit

 

CVAG

Im Bereich CVAG finden Sie alles rund um unser Unternehmen:

  • Stellen-Anzeigen

  • unsere Projekte für die Zukunft

  • Informationen zu unserem Unternehmen

 

Suche

Sie können über das Lupen-Zeichen einen Such-Begriff eingeben.

Dann werden Ihnen alle Seiten unserer Internet-Seite angezeigt, die den Such-Begriff enthalten.